Order in 3 simple steps
  • Biggest assortment of Europe
  • Guaranteed the lowest price
  • 65.000m2 Megastore in Winterswijk
Product 8 of 32

Al-ko Jockey Wheel Premium

List price:  119,-
now97,50
You save € 21,50
Online status: In stock
Megastore Winterswijk Out-of-stock
Delivered within
6 business days
Safe, wide and easy payment options

Description

AL-KO Quality jockey wheel with NOSE LOAD indicator.

Features

Product code:
A101103
Brand:
Specification:
Ideally suited for use with motor-movers due to its strength, intergrated suspension and large removable rubber wheel, industrial thrust bearing give smooth operation at all times, removable crank handle, scale shows from 50 kg to 200kg, all go to make this a unique quality product.

- Fully galvanised with a coating thickness of 70 Micron
- Easy to use handle which can be removed and stored as a security measure
- Integrated swing arm suspension aids manoeuvrability over uneven surfaces
- Easy to transport and store detachable wheel
- Integrated load indicator to measure the noseweight of the caravan
- 230 x 80 mm. solid rubber tyre.

Reviews

Al-ko Jockey Wheel Premium 77
Average rating
DA
"Hat alles gut geklappt nochmal danke "
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
KP
"Wir mußten das Bugrad tauschen da das original Bugrad "runter" war. Nachdem wir uns zuerst für ein sehr preiswertes Bugrad mit integrierter Waage entschieden hatten und enttäuscht wurden, haben wir uns dann für dieses Bugrad entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht...Absolute Qualität und tolle Bedienung...absolut top top top "
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
K
"super schnell"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
A
"Schneller Versand. Super Preis. Vielen Dank"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
AD
"Nachdem unser Plastik Stützrad nicht lange gelebt hat, mußte ein besseres her und da sind wir auf dieses von Alko mit Waage gestoßen. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, ist sehr gut verbaut und funktioniert tadellos. Klare Kaufempfehlung !!!"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
MD
"Super Produkt, ich bin sehr zufrieden.
Ich habe die Stützlast vorher mit einer Personenwaage kontrolliert, dann laut Umrechnungsformel am Stützrad abgelesen.
Die Anzeige am Stützrad ist sehr genau !"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
R
"Produkt und Lieferung, Alles bestens"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
J
"tolles Stützrad"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
DM
"Das Stützrad ist sehr stabil und leicht zu montieren. Es macht auch einen sehr langlebigen und wetterfesten Eindruck. Die Federwaage ist sehr praktisch, muss aber durch Vergleichsrechnung oder Vergleichswiegung auf Maximalbelastbarkeit der Zugfahrzeug-Anhängekupplung markiert werden. Leider tun die 10 Kg gewicht bei einem kleinen Wohnwagen schon weh."
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
GM
"Das Stützrad hat mich (fast) voll überzeugt.
Um den kleinen Negativpunkt gleich vorwegzunehmen: Das Ablesen der Waage ist – jüngere Menschen mögen es nicht so sehen –, dass man sich nicht nur hinunterbeugen, sondern schon fast hinlegen muss, um die Skala genau ablesen zu können. Aber auch dann, ist die Skala nur grob eingeteilt. Dennoch, das Ergebnis ist recht genau, wenn man sich (1 x) die Mühe gemacht hat, das Gewicht am Stützrad ins Verhältnis zum tatsächlichen Gewicht an der Kupplung zu setzen. Die entsprechende Formel steht in der Bedienungsanleitung, man muss einmal einen Zollstock auf die Erde legen und den Taschenrechner bemühen. Zeitaufwand: Ungefähr drei Minuten.
Ich habe dann mit weißem, wasserfestem Stift eine Markierung angebracht.
Restlos überzeugt hat mich das Handling. Ich habe ein ca. 8 cm breites Rad im Mover-Betrieb im Einsatz. Es hat sich in diesem Sommer sogar auf Sand als rollfähig erwiesen. Top!
Das Hoch- und Runterkurbeln ist sehr leicht und wirklich problemlos.
Die Lieferung war auch wirklich schnell, aber das sollte heutzutage auch wirklich Standard sein, wenn man Handel im Internet treibt. Entscheidend ist für mich die Qualität des Produktes und das Preis-Leistungsverhältnis. Und das ist wirklich sehr gut. Nicht "großartig" (die Ablesbarkeit der Waage ...), sondern sehr gut."
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
More information
Let us advise you about this product
_fr_advice
You can find this product in Hall 6.0/Aisle 15 in our Megastore in Winterswijk Skilled employees at
every department
Contact us at +31 543 - 473923
Related items
Al-ko big foot platform feet
List price:  87,50
Now 74,95
12,55 discount
Loading...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Show the bar

Compare products0

Back
to top