Order in 3 simple steps
  • Biggest assortment of Europe
  • Guaranteed the lowest price
  • 65.000m2 Megastore in Winterswijk
Product 1 of 3

Sevylor Yukon Kayak

List price:  599,99
429,-
You save € 170,99
Not available online
Online status: Not available online
Megastore Winterswijk In stock
65.000m² Megastore in Winterswijk
Excellent customer reviews

Description

The Yukon™ has been developed with comfort and practicality in mind. The kayak configuration offers better protection from water and both seat and footrest can be adjusted for optimum fit. There’s plenty of storage, including cargo nets front and rear and large integrated water resistant storage, so it’s great for transporting gear and belongings. Portage is easy and when deflated it is compact and convenient to carry, with an innovative backpack carry bag.

Features

Product code:
A250715
Brand:
Sevylor
Dimensions:
388 x 89 cm
Specification:
- Nylon hull with coated fabric bottom for stiffness and protection
- Removable fin
- Adjustable foot rest
- Adjustable seat with backrest
- Practical integrated portable water resistant storage area
- Numerous pockets and water resistant pouches
- Cargo nets front and back for storage
- Self bailing
- Removable PVC inflatable side chambers
- Max. capacity adults : 2
- Number of inflatable chambers : 3
- Maximum load capacity (kg) : 250 kg
- Weight (kg) : 17 kg
- Also included: Backpack carry bag + Mano
- Supplied with a repair kit and owners manual

Reviews

Sevylor Yukon Kayak 16
Average rating
PH
"Schönes, strapazierfähiges Boot, lässt sich gut transportieren, ist mit der Doppelhub Pumpe schnell einsatzbereit, wir haben es schon einige male im Einsatz, immer im Fliessgewässer (ohne Finne), gab keine Beanstandung, auch wenn das Boot mal Kontakt mit Steinen hatte. Für uns zwei (178cm + 183cm) ist die Größe noch in Ordnung.
Die Gepäcktasche welche mit Reißverschluss hinten auf dem Boot befestigt wird, ist nicht sehr belastbar, die erste war gleich defekt, Obelink hat uns nach zwei Monaten ersatz geschickt, ich denke dass der Reißverschluss das generell nicht aushält. Das ist aber eine Kleinigkeit das Boot kann auch ohne die Tasche gut benutzt werden, wir packen die übrigen Sachen in den Tragepacksack und verstauen ihn hinten. >> Preis Leistung absolut OK, schönes Strapazierfähiges Boot, macht viel Spass :-)"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
B
"Das Boot verfügt über ausreichend Platz für 2 Personen (in meinem Fall Mutter mit 181 cm und Tochter mit 167 cm und Gepäck). Es fährt sich recht stabil. Bei stärkerem Wind muss schon ziemlich gegengesteuert werden. Die Sitzlehnen könnten nach meinem Wunsch ruhig etwas höher sein. Ansonsten ist mit dem Boot auf jeden Fall viel Spaß zu haben!
Ich vergebe nur ein "sehr gut", weil nach der ersten Tour schon der Bootsschlauch gerissen ist. Und das, obwohl die Maximalbelastung weit unterschritten war und beim Aufblasen penibel der Druck mit dem Manometer überprüft wurde. Wir hatten Glück und befanden uns in diesem Moment nicht allzu weit weg vom Ufer. Dennoch ist das sehr schade!. Obelink bietet mir aber einen Umtausch an und hat mir dafür sogar einen "Retoure-Adress-Schein" zukommen lassen. Nun bin ich gespannt, wie das weitere Verfahren läuft.
Ich würde das Boot auf jeden Fall empfehlen. Ich gehe davon aus, dass dieser offensichtliche Materialfehler ein Einzelfall gewesen ist.
Und der Kontakt und Service mit und von Obelink ist bisher sehr nett und gut gelaufen!!!"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
EZ
"sehr schönes Boot und super schnelle Lieferung, Vielen Dank!"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
JR
"Tolles Boot zu attraktiven Preis und schnell geliefert "
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
HI
"Satisfaite ! Produit bien emballé.... petit bémol... Le sac à dos est un peu juste au niveau de l'ouverture pour le ranger dedans après avoir servi.. c'est dommage !"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
R
"Sogleich aufgepumpt mit manueller Pumpe - ging superflott, Luft hält, Sitzprobe war sehr bequem - allerdings alles auf dem Trockenen. Nun geht's bald ins Wasser. Wir freuen uns schon darauf"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
SM
"Estou satisfeito com o produto. Muito obrigado."
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
M
"Sehr gutes Boot, schnelle Lieferung und freundliche obelink-Hotline. "
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
AK
"Hallo,

alles war bestens, danke, immer wieder gerne.

Axel"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
S
"Super immer wieder"
Rating:
Price/quality ratio:
Complies with expectations:
More information
Let us advise you about this product
_fr_advice
You can find this product in Hall 7.2 in our Megastore in Winterswijk Skilled employees at
every department
Contact us at +31 543 - 473923
Related items
Loading...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Show the bar

Compare products0